Podcastfolge 1: Der Lenz ist da!
Seit einigen Wochen arbeiten wir nun schon an unserer ersten Podcastfolge. Das war gar nicht immer so einfach. Aber heute ist sie da, die erste Folge. Und da müssen wir gleich mal um Verständnis bitten, denn da wir einige Segmente getrennt aufgenommen haben, ist die Klangqualität nicht immer gleich und berauschend. Wir haben versucht, das mit Hilfe der vielen tollen Effektchen von Audacity zu verbessern und hoffen einfach mal, dass es einerseits nicht so schlimm ist für Euch liebe Hörer und andererseits wir das bei den nächsten Folgen immer mehr ausreifen können. So. Und nun zu den Shownotes:
Jessica erzählt Euch von ihren aktuellen und gerade fertigen Strickprojekten und unseren Strickkursen.
- Color Affection von Veera Välimäki
- Basic Ribbed Socks von Kate Atherley
- Springtime Bandit von Kate Gagnon Osborn
- Vitamin D von Heidi Kirrmaier
Bei der Sommerworkshopwoche der Tauschakademie Halle bieten wir am 24. Mai zwei Strickkurse an.
Claudia berichtet ebenfalls von ihren aktuellen Strickprojekten, einem teils gestricktem DIY-Marathon fürs liebe Kind und den ersten gärtnerischen Anwandlungen in diesem (späten) Frühjahr.
- Low-Tide Cardigan von tincanknits
- Lizzy Socken von Stephanie van der Linden
- geribbelte Stinos von den Knitmore Girls
- Leyburn Socks von Minty Fresh
- Obst und Gemüse für die Kinderküche
Und nun natürlich zum Podcast. Bitte downloaden:
Für Fragen und Anregungen sind wir immer offen. Ihr erreicht uns via Email (siehe gaaaaanz unten bei ‚Kontakt‘), auf unserer Facebook-Seite, via Twitter und auch in der Gruppe ‚Podcasting auf Deutsch‚ bei ravelry.com!
Für eine Feedadresse für den Podcastfeed bitte hier klicken. Danke.
wie klasse! den packe ich mir gleich ein für die fahrt zur arbeit.
glg
kiki