Neue Öffnungszeiten

On 10. August 2014 by Claudia

Nach den sommerlichen Betriebsferien startet die Fadenliebe in ein aufregendes zweites Halbjahr 2014, in einen spannenden Herbst und wolligen Winter! Freut Euch auf neue Garne, tolle Veranstaltungen, Kurse und viel zu tun für Eure Hände.

Da nun personelle Umstrukturierungen stattgefunden haben, müssen sich auch die Öffnungszeiten an diese Situation anpassen. Dafür bitte ich um Verständnis. Alles alleine wuppen wird nicht einfach, aber ich freue mich auf die Herausforderung.

Montag – geschlossen
Dienstag, Freitag & Samstag – 10 bis 16 Uhr
Mittwoch & Donnerstag – 10 bis 19 Uhr

Auf Facebook haben sicher einige von Euch verfolgen können, wo ich im Urlaub so alles herumge“wollt“ bin. Es war wunderschön und es wird hier auf diesem Sender bald noch Beiträge und auch neue Podcastfolgen geben. Zur Einstimmung einige unterwegs-stricken-Fotos:

Trackbacks & Pings

  • Fadenliebe » Podcastfolge 7: Its all about Yarn! :

    […] In meiner neuen Folge berichte ich Euch über meine Besuche in Londoner Wolleläden, was ich gestrickt habe und welche Garne ich in England gekauft habe. In dieser Ausgabe erzähle ich über Loop und Prick your Finger. In den kommenden Folgen hört Ihr dann mehr über die anderen Läden. – Auf der Reise gestrickt habe ich am Leftie von Martina Behm. Der ist ein ganzes Stück gewachsen! Seht Ihr in meinem “Unterwegs-Stricken-Post”. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.