Häkel ein Aquarium!

On 17. Juni 2015 by Claudia

Der Kunst- und Projektraum Kiosk am Reileck arbeitet zur Zeit an einem gehäkelten Aquarium.

Heute hat mich Rita besucht und mir vom Projekt erzählt. Am Wochenende könnt Ihr zB auch schon häkelnd helfen. Dann sind sie mit einem Stand auf dem Lindenblütenfest vertreten.

Die Fadenliebe hilft auch. Ab kommender Woche könnt Ihr jeder Zeit zu den Öffnungszeiten Wattenmeertierchen etc hier häkeln. Die Wolle dazu gibt es umsonst und wer noch Garne spenden möchte, kann das gerne machen. Ich habe mehrere Anleitungen zur Inspiration oder Nutzung da und helfe gerne bei der Umsetzung.

Einsendeschluss für die fertigen Wollobjekte ist der 15. November 2015. Wer seine Arbeiten zurückbekommen möchte, bitte innenwendig mit einem gut lesbarem beschrifteten Stoffschild versehen. Es ist allerdings auch ein schöner Gedanke das kollektive Kunstwerk beisammen zu lassen und dem Zoo Halle oder einem der Museen in Halle zu übergeben.

Mehr Infos findet Ihr auf:
www.herrfleischer.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.